Weihnachten und Jahresende

Zwei aufeinander folgende Ereignisse, welche gefeiert werden sollen. Hier finden Sie ein paar Beispiele, welche nicht unbedingt in das gängige Raster passen

Zeit zum Rumhängen!

Zeit zum Rumhängen!

Ist Weihnachten die richtige Zeit um die Seele baumeln zu lassen? Eigentlich schon, oder? Wenn nicht dieser Geschenke-Such-Nicht-Finden-Und-Nicht-Wissen-Was Stress nicht wäre.

Weihnachten steht vor der Türe

Weihnachten steht vor der Türe

Jedes Jahr wieder; es ist Weihnachten. Sollte man nicht noch eine Karte an alle Freunde und Verwandte schicken?

Einladung für die Silvesterparty

Einladung für die Silvesterparty

Wieso nicht mal Silvester auf chinesisch feiern? Das Feuerwerk kommt sowoieso aus dem Land der Mitte.

Weihnachten für Geizkragen

Weihnachten für Geizkragen

Wie an jeder Weihnacht, soll auch dieses Jahr wieder ein frischer, grüner Tannenbaum in der warmen Stube stehen. Aber woher nehmen?