Eine ganz spezielle Aufmerksamkeit

Karikaturen sind nicht die 'Kernkompetenz' von Schäubis Cartoon Corner. Aber für spezielle Anlässe, kann ich mich auch da durch quälen.

Aldo der Erste

Aldo der Erste

Er war der Erste. Er hat den Club mit begründet und diesen auch 4 Jahre präsidiert.

Der Imker

Der Imker

Intensive Hobbies sind offenbar auch nebst dem Amt als Präsident möglich. Paul ist der Imker

Wie war das mit den Bubenträumen?

Wie war das mit den Bubenträumen?

Eugen ist ganz der Eisenbahner. Sogar in seiner Freizeit beschäftigt er sich damit, nur in einem etwas kleineren Massstab.

Hellsangel

Hellsangel

Der Fahrtwind im Gesicht, die zerquetschten Fliegen und Mücken auf den Zähnen, so fühlt sich Kaspar wohl. Er hat diesen Elan zur Leitung des Clubs wahrscheinlich gebraucht.

Der letzte?

Der letzte?

Mit Sicherheit ist der jetzige amtierende Präsident nicht der Letzte des Clubs.

Rösli und Vreni

Rösli und Vreni

Die beiden Damen sammeln in ihrer Freizeit gerne Steine, welche sie dann im eigenen Garten liebevoll platzieren.