Geburtsanzeigen und Glückwünsche zur Geburt

Damit überhaupt Geburtstage gefeiert werden können, muss zuerst natürlich geboren werden.

Ankunft

Ankunft

Wer kennt die Ankunftshalle der Flughäfen nicht? Meist muss man lange und ungeduldig warten, bis die Lieben endlich gelandet sind. Man drückt die Nase an der Scheibe platt und hofft, dass alles gut geht. Nach 9 Monaten ist das ja auch verständlich, oder?

Danke dem USZ!

Danke dem USZ!

Die Betreuung in der Neonatologie des Universitätsspitals Zürich hat ein dickes Lob verdient. Die Frühlinge werden dort hervorragend und liebevoll betreut. Die Karte soll dies etwas verdeutlichen

An der Wiege

An der Wiege

Die Geburtsanzeige von Nina ist unübertroffen. Die Mutter hat ein ganzes Büchlein mit aufklappbaren Zeichungen gestaltet. Daher muss die Dankeskarte auch ein wenig ansprechend sein.

Im Himmel

Im Himmel

Kann es sein? Hat sich da jemand in der Art des Festes geirrt? Oder wie kommt der Osterhase auf die Wolke?

Muttertag

Muttertag

Diese Karte kann helfen damit die kleinen auch nicht vergessen woher sie kommen. Warum nicht auch mal eine persönliche Karte zum Muttertag schenken?