Einladungen zu festlichen Anlässen

Sei es ein Gebutrstag, ein Zusammenkunft oder sonst eine gkückliche Veranstaltung. Eine individuel gestaltete Einladungskarte, Dankenskarte kommt immer gut an.

Der Wasser(ski)läufer

Der Wasser(ski)läufer

Der Herr wird 60. Seine Tochter organisiert ein bomben Fest für den aktiven und mutigen Vater. Sein Traum ist ein Merzedes SLK, barfuss Wasser(ski)fahren kann er hingegen schon

Der Fliegerfan

Der Fliegerfan

Fredi ist ein Flieger- und Flugzeugfan. Es wäre schön gewesen, wenn man das Sujet der Karte hatte verwirklichen können

Schräge 60

Schräge 60

Schräg bedeutet nicht immer was Schiefes. Wenn man im Alter noch etwas Schrägheit bewahren kann, ist das doch toll.

Einladung zum Brunch auf dem Bauernhof

Einladung zum Brunch auf dem Bauernhof

Der Geburtstag wird gebührend gefeiert. Mit einem Brunch auf dem Bauernhof. Aber was für Gäste sind denn da unterwegs?

... auch die ungeladenen Gäste bedanken sich

... auch die ungeladenen Gäste bedanken sich

Die Dankenskarte gehört natürlich auch zu einem gelungenen Fest. Diese ergänzt sich meist wunderschön mit dem Sujet der Einladung.

Über den Wolken...

Über den Wolken...

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Dies ist eine Faszination, welche einem auch im 'fortgeschrittenen' Alter nicht los lässt.